Es wird Zeit, dass sich jeder seiner Verantwortung gegenüber unserem Planeten bewusst wird. Deswegen ist Nachhaltigkeit für uns nicht nur eine Frage von natürlichen oder receycelten Produkten, sondern wir bei buttertea verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz.
Diesem stellen wir uns bei jeder Entscheidung, die wir für buttertea treffen. Was ist die bestmögliche Lösung, um unsere Produkte und auch unsere Serviceangebote so umweltschonend wie möglich zu gestalten, ohne qualitaive Abstriche machen zu müssen.

Diese Gedanken gehen weit über unser Produkt hinaus. Egal ob das Labeling, die Knöpfe, unsere Verpackungen oder der Produktionsstandort, wir versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, in jedem Bereich Nachhaltig zu denken und dabei immer besser zu werden. Denn sind Ideen heute aus Gründen der Qualität noch nicht machbar, forschen wir weiter bzw. gehen mit unseren Partnern ins Gespräch, um unsere Ideen und Ansprüche zu verwirklichen. Schöne und langlebige Produkte treiben uns bei buttertea genauso an, wie die Liebe zur Natur.