Wußtet Ihr, dass jedes Cashmere- Produkt vor der Auslieferung gewaschen wird? Die wenigsten Menschen würden ungewaschenes Cashmere als schön empfinden. Durch die Wäsche quellen die Fasern nach dem Spinn- und Strickprozess auf und ergeben die so typische Optik für Cashmere.

Auch hier hat jeder Produzent und jede Marke ihr eigenes Geheimnis, wie und womit ihre Cashmere- Teile am besten behandelt werden. Die Faser soll gepflegt werden und das Feeling kuschelig weich sein, so wie es von Cashmere erwartet wird.

Wir bei buttertea waschen unsere Lieblinge mit einem ökologischen Shampoo, dass speziell für die Cashmere- Pflege entwickelt wurde und Dein Lieblingsstück nicht nur reinigt und in Form bringt, sondern auch pflegt. Ja, es ist richtig, hochwertiges Cashmere wird mit
jeder Wäsche weicher und schöner.